Let´s celebrate 50 years of Marc O´Polo

I love my O´

Die Special O’Sweater Collection zum Jubiläum. Eine exklusive Collaboration mit international renommierten Artists, die das berühmte O’ von MARC O’POLO auf ihre ganz eigene Weise gestaltet haben. Darunter Größen wie der zeitgenössische Designer Herms Fritz, der junge französische Grafikkünstler Jean Jullien, Regisseurin und Multitalent Yelena Yemchuk und der geniale Street Artist KRINK. Frei von Vorgaben folgte jeder Künstler seiner persönlichen und unverwechselbaren Handschrift. Ganz im Sinne von Follow Your Nature.

Diese einzigartige Kollektion finden Sie bei uns im M14!

Die Geschichte des O´

Im Sommer 1967 beschlossen zwei Schweden und ein in Stockholm lebender Amerikaner, ein Modelabel zu gründen. Rolf Lind, Göte Huss und Jerry O. Sheets verband die Liebe zu natürlichen Materialien, die sie von ihren Reisen nach Fernost mitbrachten. Alles, was sie jetzt noch brauchten, war ein guter Name. Die Inspiration dafür lieferte der Entdecker Marco Polo. Es passierte, dass Jerry O. Sheets mit einem O’ geschrieben wurde, als wäre er Ire. Und so integrierten sie das O’ einfach in den Namen des Entdeckers. Das O’ stand von Anfang an als Zeichen für Individualität, Originalität, Natürlichkeit und die Freiheit, seinen eigenen Weg zu gehen – heute, ein halbes Jahrhundert später, stärker denn je…

O´lottery

Beim Kauf eines Sweatshirts aus der Jubiläumskollektion können Sie an der O´Lottery teilnehmen und gewinnen: Einfach einen Glückskes ziehen und einen exklusiven Jubiläumspreis gewinnen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr M14 Team

Beitrag teilen