EVENTS

Shoppen mit Musik

Samstag 25.9. bis 18 Uhr
verkaufsoffener Sonntag, 26.9. 13-18 Uhr

Unter dem Motto „Herbst-Töne“ bringt die Werbegemeinschaft Melle-City am Samstag, 25. und Sonntag, 26. September Musik in die Meller Innenstadt.

Auf 5 herbstlich geschmückten Bühnen sind zahlreiche Musiker zu Gast im Grönegau. Im gesamten Innenstadtbereich von Plettenberger Straße bis Mühlenstraße wird dabei am Samstag und Sonntag ein buntes Musik-Programm geboten, das von dem bekannten Entertainer und Musiker Stephan Rodefeld zusammengestellt wurde. Die verschiedensten Musik-Richtungen werden in den Straßen erklingen und bringen eine zauberhafte Straßenmusik-Atmosphäre nach Melle. Auch die Rathaustreppen-Konzerte wurden in das Programm integriert und finden sowohl am Samstag als auch am Sonntag statt. Eine Marching-Band sorgt für spontane Unterhaltung.